Wie trinkt man einen Klopfer: Weiss das jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wier er sich nennt!Mit dem "Schnäpschen"in dem Fläschen x Mal auf den Tisch klopfen,den Deckel auf die Nasenspitze setzen und dann OHNE Hände austrinken!

Drumerboy
Fragesteller

Klopfe ich mit der Ober- oder Unterseite? Also mit dem Stoppel meine ich?

vollimleben  04.02.2012, 22:11
@Drumerboy

Mit der Unterseite meistens spielt man sowas in einer ganzen Gruppe-macht Laaune!

Klopfe ich mit dem Deckel oder der Unterseite?

vollimleben  05.02.2012, 18:54

Nochmal Anleitung! Kleiner Feigling (oder Pflümli usw)In die rechte Hand nehmen Das Fläschen mit dem BODEN auf den Tisch klopfen mehrere Male Dann Fläschchen öffnen den Verschluss auf Nasenspitze Kopf nach hinten Fläschen in den Mund Hände hinter den Rücken Auf EX austrinken!! Jetzt alles klar? :)

  1. gut schütteln :D ode gegn was halt klopfen xD
  2. aufschrauben un deckel auf die nase tun ;) 3, reinschütten (alles aufeinmal) ohne hände
  3. mit der hand jetzt wegtun /wegschmeisen
  4. nächster klopfer :D
vollimleben  04.02.2012, 21:08

NIE Schütteln,immer nur auf den Tisch klopfen!

knobelkoenig  04.02.2012, 21:24
@vollimleben

ob schütteln oder aufn tisch haun is doch gleich :) hauptsache der deckel sitzt auf der nase un im einen zug rein ;)