Wie viele Klopfer verträgt man?

4 Antworten

Also nach 7-10 könnte man mich schon fast einliefern. Ich bin etwas leichter als du, aber ich schätze, wenn ich du wäre, hätti ich einen total absturz.

Nicht übertreiben ja ;) kann ziemlich dumm ausgehen und ich sprech aus Erfahrung!

Also ich finde, dass das total unterschiedlich ist, je nach Uhrzeit, dem Essen davor, Müdigkeit, Getränk, Tempo und diversen Faktoren, die man nicht wirklich erfassen kann. Mein Tipp ist hauptsächlich nicht zu schnell zu trinken, so kann man lange auf dem "perfekten" Pegel bleiben und stürzt nicht plötzlich ab.

Ich bin 205 cm groß und wiege 105 kg. Wenn ich mal richtig was trinke, sind das 4L Bier und eine halbe Flasche Whisky ohne zu erbrechen. Ich kann mich dann auch an alles erinnern und früh aufstehen.
Ich denke, dass du das nicht vertragen könntest. Ich gehe davon aus, dass ei dir nach spätestens 10 Stück Schluss ist, weil sowas nach 5 Stück einfach nur noch wie purer Sirup schmeckt und -zumindest ich- von diesem Geschmack Brechteiz bekomme.

Warum fragst du uns und probierst es nicht einfach aus? Mach Striche auf nen Zettel nach jedem, da du dich dann eh nicht mehr erinnern wirst.

Caty99
Fragesteller

Haha nette idee 😂🙈