Wie schluckt man trinken in einem Zug? Also zum Beispiel einen Klopfer?

genauso kann ich auch nicht auf ex trinken

2 Antworten

Pro-Tipp: Glas nehmen, Kopf nach hinten lehnen, Glas nach hinten kippen. Wenn du es schaffst die Zunge nicht zu bewegen und den Mund auch nicht ist die Flüssigkeit unten

Über halt mit nem pinnchen Wasser... aber warum stört es dich da zwei oder drei Schlücke draus zu machen?

Si916
Fragesteller

Es sind ja nicht Mal mehrere Schlücke, eher nehme ich alles bei z.B. einem Shot im Mund auf, aber statt das es direkt durch den Mund in den Hals fließt muss ich das irgendwie erstmal in meinem Mund behalten und dann in den Hals schlucken.... das ist halt weird während alle um mich rum das sofort schlucken können...

Repwf  25.03.2021, 18:44
@Si916

Ach so, da bin ich raus - ich Schluck auch erst nach dem sammeln....