Kleiner Feigling oder Jägermeister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Kleiner Feigling!! :D Jägermeister finde ich irgendwie etwas zu bitter und bei mir brennt das auch zu sehr. Da vertrag ich nur fünf Shots von. Kleiner Feigling ist Genuss und Kult! :)

Ich finde beides abscheulich, würde aber den Feigling bevorzugen, wenn ich—aus was für einem Grund auch immer—wählen müsste. Jägermeist ist zu schlimm... allein schon der Gedanke daran... 🤢

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Beides ekelhaft muss wirken und nicht schmecken aber Jägermeister ist das schlimmste was es gibt