Wie trinkt man "richtig" einen Klopfer?

3 Antworten

Umdrehen und schauen was für eine Nummer drauf steht und so oft klopfen dann den Deckel auf die Nase und nach hinten Kippen. Wobei Deckel auf die Nase find ich eher kindisch und unnötig den Schritt lass ich immer weg

oelbart  27.06.2016, 19:05

Der Deckel auf der Nase ist doch bei weitem nicht das kindischste, wenn man dieses Zeug trinkt ;)

Dilaralicious2  27.06.2016, 19:08

Wenn ich sie Trink mach ich eigentlich eh gar nix von allen ich schüttel die kurz und weg damit

Auf die Zahl auf dem Boden schauen, genau so oft irgendwo gegen, je nachdem auch gegen den eigenen Kopf schlagen, aufmachen, Deckel auf die Nasenspitze und in einem Zug runter damit.

1. Das Fläschchen mit dem Deckel so oft wie die Zahl auf dem Fläschchenboden angibt auf den Tisch klopfen

2. Fläschchen aufdrehen, deckel auf die nase setzen

3. Fläschchen zwischen die Zähne nehmen, mit den anderen anwesenden auf diese Weise anstoßen

4. Kopf in den Nacken legen => dadurch trinken

5. Fläschchen aus der Kauleiste entfernen und zu anständigen Getränken übergehen.

Katja2308  05.05.2022, 18:16

Aber ich versteh das nicht ganz, wenn ich mein Kopf in Nacken leg kann ich nicht mehr schlucken, wie geht das ?