infos zu "klopfern"...klopfen, den deckel auf die nasenspitze drücken , runter in einem zug . denke aber auch an deinen alkoholkonsum . kan süchtig machen nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:-) in klopferl is nich viel drinn. die trinkst du auf ex. geschmäcker gibts verschieden. zb erdbeere. alkohol schmeckt man eher weniger. allerdings gibt es auch feigling als klopferl. die schmecken dann schon mehr nach alkohol.

also wir machen des immer so, dass man hald klopft(eh klar) die in den mund nimmt, dann prostet und den kopf dann nach hinten lehnt, um sie zu trinken.

was noch lustig ist, ist wenn man sich den deckel auf die nase schraubt^^

also, viel spaß und denk dran, nicht zu viel trinken. is nämlich gefährlich wenn man den alkohol nicht rausschmeckt.

;-)

Hallo.

Trink es so, wie Du es willst, gibt doch keine Anleitung zu, wie man welches Getränk trinkt.

Wobei man sie eigentlich schon zügig weghauen sollte, beispielsweise in der "Mund = 2. Hand Position"^^.

Aber jedem das Seine, mache dir da doch keinen Kopf drum.

so machen wir das immer 1. flasche aufmachen 2. finger drauf das loch 3. auf tisch klopfen 4. den deckel aufe nase setzen =) 5. zwischen zähne klemmen 6. kopf nach hinten und einfach reinlaufen lassen

ja ex natürlich ;) allerdings wenn du dich net sooo gut damit auskensnt verträgste wahrscheinlich net so viel, deshalb lieber einmal weniger trinken als einmal zu viel!

  1. Fläschchen nehmen
  2. aufschrauben
  3. Deckel auf die Nasenspitze stecken
  4. Daumen auf die Öffnung
  5. Draufloskloppen wie doof
  6. Bei Kommando (wer auch immer eins gibt) EX - trinken.
  7. Buddel zuschrauben, Zahlen die unten draufstehn vergleichen, höchste Zahl blecht neue Runde.

Viel Spass bei. ^^

naja es gibt verschiedene techniken. Bei vielen klöpferle steht eine zahl auf der unterseite und so oft klopfst du die flasche verkehrt herum auf den tisch und dann machst du die kleine flache auf, klemmst sie zwischen die zähne und dann ex ohne hände, manche legen dendeckel noch auf die nase. geschmack: pflaume, feige, sahne, waldmeister ...