Frage von Naddl110714, 39

Ist es egal in welchem Müller man etwas zurückgibt?

Möchte gerne bei Müller etwas umtauschen und habe hier um die Ecke gleich einen Müller, habe das Parfüm aber nicht dort gekauft, kann ich es trotzdem dort umtauschen?

Antwort
von superproxx, 35

Sollte kein Problem sein, wenn du einen vernünftigen Grund für den Umtausch hast

Kommentar von toomuchtrouble ,

Es reicht, wenn das Parfum "originalverpackt" ist, der Karton also noch in der Folie steckt.

Antwort
von toomuchtrouble, 23

Auf der Facebook-Seite von Müller hat irgendeine Public Relations-Tante folgendes geantwortet:

Müller Drogeriemarkt

Hallo Simone, Originalverpackte Ware kannst du mit Vorlage des Kassenbons in allen unserern Filialen umtauschen. Viele Grüße, dein Müller Team

https://de-de.facebook.com/mueller.drogeriemarkt/posts/624609964235299

Antwort
von DjangoFrauchen, 26

Versuch's doch einfach, dann weißt du es.

Kommentar von Naddl110714 ,

Kann ja trotzdem mal fragen bevor ich ne halbe Stunde durch die Stadt fahre.

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ok, also ist's doch nicht "um die Ecke"...

Kommentar von Naddl110714 ,

Doch und jetzt Nerv nicht hab was anderes gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten