Wie stellt ihr euch Gta 6 vor?

4 Antworten

Autos klauen, viel Geld machen, Amok laufen, Map erkunden, Aufträge erledigen, Banküberfälle, Schwarzer Humor und so weiter. Ich stelle mir halt das vor was GTA seit 26 Jahren macht. Story? Naja, der Standard halt wie in den vorherigen Teilen. Da lasse ich mich einfach überraschen.

GTA VI muss geil werden.

Rockstar Games und FiveM arbeiten ja sogar zusammen und wie man in den GTA VI Leaks gesehen hat wird es viel Realismus geben wie z.B. das man nicht 1000 Waffen aufeinmal dabei haben kann (wie in RDR) oder krasse Wasser Physik.

Da FiveM und Rockstar Games zusammenarbeiten wird man denke ich vieles das man in den GTA RP Servern kann, auch in GTA VI machen können. Also Dinge wie z.B Leute tragen, etc..

Woher ich das weiß:Recherche

Genau das gleiche, nur mit einer sehr guten Qualität und Grafik. So habe ich die „Leaks“ gesehen.

Ich finde die Story wichtiger als nette extra Details. Ich bin kein großer Zocker, außer bei GTA, und habe GTA 5 ,,trotzdem" in etwa 4 Monaten durch gehabt, was ich etwas schade fand. Mir persönlich sind gute lange Storys in Videospielen wichtiger als alles andere. Wenn die Story etwas doppelt so lang wäre, wie die aus GTA 5, würde es mich am meisten freuen.

Allgemein habe ich aber auch nichts dagegen, wenn Details oderso mehr Aufmerksamkeit bekommen.