Ist GTA 6 ohne Berge weil es in vicecity ist?

4 Antworten

Nach dem Trailer zu Urteilen ist das Gebiet in dem neuen Gta auch ein bisschen auf Florida basierend, ich würde meinen das Rockstar trozdem eine abwechselnde landschaft verwendet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das werden wir erst dann wissen, wenn das Spiel so weit ist, dass man die Komplette Spielwelt auch mal gesehen hat und nicht nur Schnipsel aus dem Trailer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Kann gut sein, es wird dafür wahrscheinlich Sümpfe geben.

Es soll wohl wirklich Vice City sein. Nur diesmal viel größer und nicht mehr in den 80ern.