Wieso bleib ich bei gtaV im ladescreen stundenlang?

2 Antworten

Falls du mit Mods spielst empfehle ich diese zu deinstallieren und nochmals zu Probieren.

Wenn es einfach nicht lädt, starte mal Gta neu 2-3. Möglich, dass es dann geht.

Oder du reparierst mal das Spiel. Das kannst du ganz einfach in den Einstellungen auf dem Pc machen.

Falls das nicht geht überprüfe den Speicherplatz. Möglich dass der voll ist und die zusatztinhalte nicht laden kann.

Oder die letzte Möglichkeit die mir einfällt:
Du hasst einen zu schlechten Pc so, dass er  es nicht schafft Gta zu laden und sich aufhängt.

Laura55321
Fragesteller

Ich habe gta jetzt gelöscht und wollte es neu installieren, nun bleibt es beim Laden hängen :/

MarveR  01.08.2018, 21:33

Empfhele ich noch mal tun.

pc neustarten und nochmal probieren. Sonst mal den Download starten, gedulden sonst nach möglichkeit download reparieren.

Wenn du das Game nicht gelöscht sondern deinstalliert hast musst dus Downloaden. sonst guck mal ob der Speicherplatzt noch belegt ist und das Programm noch vorhanden ist.

benutzt du Mods? denn wenn die Mods fehlerhaft oder nicht korrekt installiert/eingefügt sind, kommt man auch nicht ins Offline-Spiel...

Laura55321
Fragesteller

Ja habe mods

GermanGold  28.07.2018, 19:41
@Laura55321

also entweder hast du erst kürzlich neue Mods hinzugefügt, die Probleme machen, oder Rockstar Games hat bei GTA mal wieder ein Update durchgeführt.. wenn dem so ist kann es sein, dass manche Mods durch das Update nicht mehr richtig funktionieren, weshalb du nicht spielen kannst... (deshalb werden viele Mods auch später noch geupdatet, damit sie und das Game wieder richtig laufen) .. welche Mods bei dir jetzt betroffen sind, weiß ich aber natürlich nicht... aber es dürfte definitiv daran liegen