Hogwarts Legacy Release Xbox One umgehen?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Warum meinst du kommt die One Version erst im April wenn deine Idee funktionieren würde?

Und wie soll eine X/S Spiel auf der alten Generation laufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Nein. Bei der Version für die XBox series X handelt es sich um eine völlig andere Version als für die Xbox one. Das spiel muss erst noch an die schwächere Hardware für die Xbox one angepasst werden. Deshalb auch der spätere release Termin.

😄 nein. Da ist Geduld gefragt. Leute die es auf der Switch spielen wollen, müssen noch länger warten.

GryffiHPFan  18.02.2023, 11:28

Ja... Und ich gehör dazu 😢...