Problem bei Hogwarts legacy?

3 Antworten

Ich glaube für PS4 und XBOX one kommt das Spiel später raus.

Nein du kannst die Deluxe Edition, welche heute für die Series Konsolen sowie Playstation 5 und PC erschien nicht sorgenfrei kaufen da sie nicht auf deiner One, wie auch angezeigt, funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Warum glaubst du eigentlich der Warnmeldung nicht das es nicht spielbar ist ?

Der Kauf kann ja dennoch Sinn machen falls du z.B. zum Gebursttag eine neue Konsole bekommst.

SAAAASS199
Fragesteller

Ich frag mich ja nur, wie oder wo ich dann die Deluxe edition kaufen kann. Oder geht das nur auf den vorgegebenen Plattformen?

Asporc  10.02.2023, 16:12
@SAAAASS199

Na wenn du die Plattform nicht hast und nicht haben wirst musst du das auch nicht kaufen weil es eh nicht startbar ist.

Und so wie es aussieht kannst du das ja sowieso problemlos kaufen. Nur wenn du es dann spielen willst brauchst du eben eine bessere Xbox.

SAAAASS199
Fragesteller
@Asporc

Nur noch so nebenbei, ich hab eine Xbox One S. Für die X und S ist das Spiel doch ab 10. Februar also heute erhältlich oder?

JMJreboot  10.02.2023, 16:27
@SAAAASS199

Ja für die Series X und S ist das Spiel heute erschienen.

Nicht jedoch für die One. Da erscheint es erst am 4. April.

SAAAASS199
Fragesteller
@JMJreboot

Und wenn ich mir jetzt die Deluxe Edition hole, kann ich sie dan am 4. April spielen. So stehts auch in der Beschreibung, nur macht mir eben diese Warnmeldung Gedanken. Da steht ja das ich es auf der Xbox gar nicht wiedergeben kann. Aber in der Beschreibung steht eben, dass es dann ab 4. April verfügbar ist

JMJreboot  10.02.2023, 16:46
@SAAAASS199

Ja, die Deluxe Edition beinhaltet beide Versionen des Spieles.

Die Meldung sagt doch aus das die heute erschienene X/S Version nicht auf von deinem Gerät unterstützt wird.

Zur One Version bekommst du erst am 4 Zugriff.

Aus der Beschreibung

- Xbox One und Xbox Series X|S digitale Versionen
Käufer:innnen, die die digitale Deluxe Edition erwerben, erhalten am 4. April 2023 Zugriff auf die Xbox One-Version. Käufer:innnen, die die digitale Deluxe Edition am oder vor dem 3. April erwerben, haben das Anrecht auf alle relevanten Vorbestellungsboni.
SAAAASS199
Fragesteller
@JMJreboot

Achso okay, danke. Dann bestell ich mir die jetzt vor ^^

SAAAASS199
Fragesteller
@JMJreboot

Ich will einfach nur noch auf Nummer sicher gehen sorry. Ich hab mir jetzt die Deluxe edition gekauft. Installieren kann ich sie nicht, weil es ja erst am 4. April rauskommt. Aber es steht da, dass es nicht für die Xbox One S verfügbar ist. Ich dachte schon nur eben am 4. April. So hast dus ja auch aus der Beschreibung.

JMJreboot  10.02.2023, 17:30
@SAAAASS199

Und so ist es ja auch auch.

Die aktuelle Version ist nicht für die One verfügbar.

Warte einfach bis zum 4. und installier dann deine Oner Version.