Xbox controller geht nicht mehr an, was tun?

4 Antworten

Puste mal ordentlich durch die offene Batteriekappe, kein Witz schlag (sanft) rechts und links drauf, hat zumindest bei mir gefruchtet und probier ihn mal über den Start Knopf anzumachen.

stewie91
Fragesteller

Hab es probiert, ging leider nicht, aber trotzdem danke. ;)

Probier mal die Xbox anzumachen und (bei der Xbox one) man kann ja diesen CD schlitz sehen, verfolg mal den schlitz (nach rechts9, dann solltest du sozusagen um die eche an deinem Xbox gehäüse kommen. Dort wirst du dann einen Knopf finden. Mach die Xbox an, dann deinen Controller, dann klich diesen drücke diesen Knopf so lange bis deine Xbox anfängt zu blinken, das gleich nochmal am Controller, dazu drehst du den Coltroller einmal nach vorn und du wirst neben diesem ( teil)wo du das verbindungskabel reintuen kannst einen knopf finden.Drücke den, dann wirst du sehen dass auch der kontroller anfängt zu blinken, halte den Controller an die Xbox und falls es geklappt hat dann kannst wieder zockn.

Falls dein Lämpchen am Controller garnicht mehr angeht, auch nicht mit vollen Batterine, musst du deinen Controller aufmachne.ACHTUNG, tue dies lieber nicht selbst sondern lass es deine Eltern oder jemanden anders, der sich dait gut auskennt machen. Denn es kann sein das dort irgentetwas(im Controller) abgegangen ist oderr lose gegangen ist, was die verurschacht

Ich weiß nicht was da los ist aber guck doch ob da wo die batterien rein gehen etwas kaputt ist oder ob du die batterien vieleich falschherum gemacht hast oder die batterien sind vieleich leer oder kaputt

Vielleicht ist er einfach kaputt und du solltest einene neuen kaufen :/

stewie91
Fragesteller

sieht wohl so aus -..-