Wie findet ihr Forza Horizon 5 und habt ihr es schon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut (besitze es) 55%
Gut (besitze es nicht) 29%
Geht so (besitze es) 6%
Scheisse (besitze es) 3%
Geht so (besitze es nicht) 3%
Scheisse (besitze es nicht) 3%

6 Antworten

Gut (besitze es)

Gutes Spiel, aber im Prinzip halt FH4 in einem anderen Setting. Grossartige Neuerungen habe ich bisher nicht entdeckt.

Wer (wie ich) Spass an FH4 hatte wird aber reichlich bedient und sollte glücklich werden :)

Gut (besitze es nicht)

Hab mir ein paar Videos angesehen. Grafik sieht sehr gut aus, Map auch. Die Motorengeräusche gefallen mir bei Forza allerdings schon lange nicht, auch wenn es mit FH5 jetzt schon deutlich besser ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Gut (besitze es)

Das ist bis jetzt das beste Spiel das ich gespielt habe ist aber auch bis auf Minecraft das einzige Spiel Das ich mir gekauft habe weswegen ich es nur mit kostenlosen Autorennspielen wie Asphalt 9 Rocket League oder Need For Speed vergleichen kann aber es ist vom Spiel Spass und von der Grafik Qualität (Ich nutze Radeon Rx 580 und ich würde auch mindestens eine Grafikkarte mit ungefähr dieser Leistung empfehlen.) auf jedenfall sein Geld wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so (besitze es)

Naja, ich hab zwar die Deluxe Edition aber die bringt mit nix, da ich meinen PC zum installieren (bei dem es nur Probleme gab) zurücksetzen musste und nun hab ich nur die normale Version....was genau da passiert ist weiß ich nicht aber sowas finde ich persönlich absolut frech....da zahlt man extra und das ganze für nichts...

Hab dem Support zwar schon geschrieben aber bis jetzt keine Antwort...hoffe da kommt noch was

TheRsKing
Fragesteller

Hmm ok ist wohl nen glitch. Bis jetzt ist doch aber erst die premium Version draussen. (Noch eine frage: spielst du mit Lenkrad?)

PatrikoseNo1  08.11.2021, 15:57
@TheRsKing

Ja, ist sehr wahrscheinlich ein Bug, ich konnte es runterladen als Premium Version aber nicht spielen, da ich dann nur noch die Standart Version hab. Und ja, spiele mit dem Logitech g920 mit shifter und selbstgemachter Handbremse von einem alten 3er Golf mit kleinem Schalter und usb😅

Gut (besitze es)

Es ist quasi FH4 in Mexiko. Geändert hat sich sonst nicht viel.

TheRsKing
Fragesteller

Doch

TheRsKing
Fragesteller
@Blobeye

Motor sounds + besseres Chat system + bessere Charakter + bessere fahr Mechanik + minimal bessere grafik + bessere Sorys + besserer Multiplayer

Blobeye  09.11.2021, 18:21
@TheRsKing

Wo ist der Multiplayer besser? Der funktioniert bei mir noch nicht mal zuverlässig. Und Matchmaking scheint es nicht mehr zu geben. Die Story ist immernoch "wir feiern eine große Party". Von den Nebengeschichten hatte ich noch nicht viel gesehen, aber scheinen auch ähnlich zu sein.

Alles Erbsenzählen. Nicht falsch verstehen, ist nicht unbedingt schlimm ne gute Formel kaum verändert weiter zu führen, aber es ist für mich halt einfach sehr ähnlich. Da war der Schritt zwischen FH3 und FH4 wesentlich signifikanter.