Forza 5 online?

1 Antwort

In Forza Horizon 5 gibt es die sogenannten Drivatars. Das sind im Grunde genommen KI gesteuerte Spieler, die zum Beispiel bei normalen rennen (nicht online) immer gegen dich fahren. Diese KI simuliert die Verhaltensweise eines echten Spielers, auch Nicknames. Also nein, das sind keine echten Spieler.

jamesbond598
Fragesteller

ahh okey danke hab mich schon gefragt wiso die manchmal da sind und manchmal nicht vielen dank

jamesbond598
Fragesteller

ouh doch das sind online spieler bin grad zu einem hingefahren das stand er ist im kartenmenü und dan hat er angefragt mit dem sprichwort kolone?

Tygson32  23.01.2023, 13:59
@jamesbond598

Wie gesagt wenn du offline spielst, fährtst du mit Drivatars. Anscheinend befindest du dich momentan auf einem online Server. Kannst ja Mal nach-googeln. Gib "Drivatars Forza Horizon 5" ein, da wirst du die Antwort auf deine Frage finden.