Auktionshaus ausgegraut/nicht verfügbar [Forza Horizon3]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seitwann spielst du FH3 und kontaktiere mal xbox live enforcement vllt hast du mal ein design hochgeladen was geschütze marken betrifft und von dir erstellt wurde (mustergruppen designs nachgemacht oder anstössige äusserungen auf deinem auto ...dann erhälst du nämlich ne sperre für das auktionshaus....hab nen Member in meinem Club der hat genau dasgleiche problem und er hat eine zeitsperre für das auktionshaus von einem monat erhalten wegen designs mit nicht gestattetem inhalt hochgeladen (freigeben für andere) xbox live enforcement hilft dir da gern ,wenn es daran liegen sollte

bei genauen fragen hierzu Gamertag des Members : SchnitzelChris

Das ist ein neuer Punkt in Forza den es erst Seit Forza Motorsport 7 gibt was seit gestern in Frühzugriff leuft

Und auch in Neuen Forza Motorsport ist der Punkt noch Grau

Sprich das ist noch nicht Freigegeben

DarkTiger0512
Fragesteller

also es ist erst rausgekommen das Auktionshaus?

scorpionking95  30.09.2017, 16:41
@Redgirlreloadet

Das Auktionshaus gibts es seit über einem halben Jahr (Hab Forza Horizon 3 seit 7 Monaten) und funktionierte auch da schon.

Sehr wahrscheinlich auch schon zu release von FH3.

Redgirlreloadet  30.09.2017, 16:45
@scorpionking95

Nee zum Release gabs das Ding noch nicht, und in Forza Motorsport 7 sorgt dieser neue Menüpunkt zuden für reichlich unmut in der Community

Majorleon43  01.10.2017, 11:42
@Redgirlreloadet

Doch, es gibt das Autohaus seit dem Release von FH3 (Zocke schon seit Pre-Release) und es war eine der großen Neuerungen im Bezug auf Forza Horizon 2

JonathanWa  08.10.2017, 12:28

Ist schon bekannt, wann es wieder funktionieren wird?