Forza Horizon 5 stürzt ab wenn ich Autos lakieren will?

3 Antworten

Dachte ich wäre der einzige, der dieses Problem hat. Habe auch schon alles Mögliche geupdatet was ging, aber hat nichts gebracht. Das führt mich zum Entschluss, dass der fehler von Forza selbst kommt und man nur warten kann bis sie dieses Problem patchen.

BobbelToll
Fragesteller

Ich hab das Problem behoben indem ich Raytracing ausgeschaltet habe. Dann klappt alles wieder.

Bei mir stürzt das Spiel erst ab wenn ich etwas in Carbon lackieren möchte oder es bestimmte Autos sind.

BobbelToll
Fragesteller

Ich hab das Problem behoben indem ich Raytracing ausgeschaltet habe. Dann klappt alles wieder.