hab ihr große probleme bei forza horizon 5?

4 Antworten

Abgesehen davon das ständig die Server Verbindung abbricht sowohl auf Pc als auf der Series x hab ich nix Problem

und das genannte war bei Horizon 4 auch schon

RhinO1991  08.12.2021, 14:56
Hi, ich weiss die Frage passt hier nicht rein aber vielleicht kannst du mir ein Tipp geben. Wie kann man bei forza horizon 4 den mercedes e 63s amg freischalten?

Meine Steam Version fängt durch extreme Framedrops nach ein paar Stunden Spielzeit an zu laggen, aber andere haben den Fehler bisher nicht gehabt. Daher schließe ich ein Problem von meinem PC mal nicht aus. Vielleicht muss ich ihn einfach mal neuinstallieren.

Ansonsten haben alle einen Mauszeiger im Bild, was ein wenig stört. Aber sonst läuft alles wunderbar.

Die Server von Microsoft haben diverse Probleme mit den Onlinesitzungen, weshalb in der freien Fahrt einige Fehlermeldungen kommen, aber ein laufendes Rennen läuft einwandfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
RhinO1991  08.12.2021, 14:55
Hi, ich weiss die Frage passt hier nicht rein aber vielleicht kannst du mir ein Tipp geben. Wie kann man bei forza horizon 4 den mercedes e 63s amg freischalten?

alle treiber aktuell, 10850k und rtx3080, grafikfehler die ganze zeit und schwamige/nebelige texturen und schatten, bunte artefakte an jedem baum, vertikale schnieren in 5mm breite quer über den schirm... dies wird schlimmer je mehr autos ich wechsele

Ne aber er sagt mir beim Starten das mein grafiktreiber nicht aktuell ist (vlt ist das ja der grund)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin12132325
Fragesteller

Alles klar ne bei mir ist alles Aktuell

ByBastian  09.11.2021, 07:26
@Marvin12132325

Komisch aber mal kleine fps Drops habe ich aber auch gestern ist das sogar komplett abgetsürzt 😂

bl00dyj0ke  09.11.2021, 07:53

Steam oder nicht Steam, dies ist hier die Frage :D