Forza Horizon 5, PC, Spiel Stürzt ab wenn ich ein Auto Lackieren möchte?

EvilWRLD  29.03.2022, 17:38

Hab auch das problem. Hab auch eine Frage dazu gestellt, ich warte mal ab... und xbox will FH 6 dann noch rausbringen wenn die noch nicht mal alle buggs gefixxt wurden xd.

Nicooo420
Fragesteller

Ja einfach Lost xD

2 Antworten

Habe leider das selbe Problem. Angeblich soll es was bringen, Raytracing zu deaktivieren oder das Spiel als Administrator auszuführen. Hat bei mir leider noch nicht geklappt. Wir müssen wohl auf das nächste Update warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung