Forza Horizon 4 "Datei konnte nicht gespeichert werden"?

4 Antworten

Vielleicht findet es den Speicherort der eingestellt ist nicht. Deinstalliere das Spiel doch einmal und lade es erneut herunter, vielleicht ist der Fehler dann behoben.

HabnProblem925
Fragesteller

Hab versucht geht ned trotzdem danke

Ich habe das gleiche Problem wie du. Und mir konnte auch bisher keiner helfen.Anscheinend hat fast keiner dieses Problem.Bin selber schon am verzweifeln finde keine Lösung.Währe gut wenn du es schon weißt wie man das Problem beheben kann.

HabnProblem925
Fragesteller

Habs rausgefunden du musst dein antivirussystem ausschalten also in meinem falle war das so weil es die Verbindung zu der Cloud blockiert hat

Zausel0815  22.10.2018, 08:48

habe das selbe Problem ..

wie mache ich das mit dem virusprogramm ?? habe nur den Windows Defender

gibt es noch andere lösungen ??

danke schonmal

Hi Leute ich habe ein Problem mit fh4 wenn ich zum Desktop gehen will dann kommt die Meldung -willst du das Spiel wirklich verlassen dein gesamter NICHT gespeicherter Fortschritt geht verloren - wie kann man seinen Fortschritt speichern danke schon mal im Voraus