Forza Horizon 4 Online funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal im Task-Manager alles schließen, FH4 als Admin ausführen und Pc neustarten.

Viel Erfolg 👍 iAlwaysWin

Kann das sein, dass du gar kein wlan hast? Check nochmal nach, ob du vll noch nicht in Verbindung bist

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Na doch hab ja schon Online gespielt & Online Sachen erspielt, genaugenommen habe ich sogar LAN-Verbindung doch seit Wochen spackt Forza Horizon 4 rum. .

Probier es Mal damit

Bei mir hat es geholfen da der Teredo der von Microsoft bereitgestellt wird immer wieder Probleme macht

Commands

1. Open Cmd (as admin) and type in: netsh interface Teredo set state disable

2. restart the computer and type in cmd: netsh interface Teredo set state type=default

3. then type in netsh interface teredo show state, if it works you are done, if not

4. change client to enterpriseclient: Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient, if it works you are done if not

5. change server to: netsh interface teredo set state servername=teredo.remlab.net

hallo only ask question, du musst vpn ausschalten im antivirus, dann funktionierts.