Forza Horizon 4 Beitritt zu Sitzungen nicht möglich?

5 Antworten

Du musst in deinen routereinstellungen irgendwas ändern weiß gerade nicht mehr was

► Commands

1. Open Cmd (as admin) and type in: netsh interface Teredo set state disable

2. restart the computer and type in cmd: netsh interface Teredo set state type=default

3. then type in netsh interface teredo show state, if it works you are done, if not

4. change client to enterpriseclient: Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient, if it works you are done if not

5. change server to: netsh interface teredo set state servername=teredo.remlab.net

Für PC:

Einmal nach CMD suchen und als Administrator (wichtig) ausführen, SFC/scannow eingeben und warten bis die Anzeige bei 100% ist. Danach neustarten, fertig.

Hatte bei Forza 3 das selbe Problem, geh mal bei der Xbox App auf Einstellungen > Verbindungen und schau mal bei Multiplayer nach ab das was mir teredofilter steht, falls ja, geh zu deinen Router Einstellungen im Internet und deaktiviere den zerreißt Filter

DarknessRise  08.11.2018, 22:06

Ich habe das selbe auf der Xbox. Es findet die Sitzung nach 5 minuten und wenn ich versuche beizutreten steht da

Die Serveradresse konnte nicht aufeglöst werden . Überprüfe bitte deine DNS-Einstellungen und versuche es dann erneut

könnte mir jemand dabei helfen ?

Hallo ich möchte das Thema nochmal vorholen da hier ja anscheinend Leute sind die sich auskennen.

Im Spiel habe ich die selbe Meldung jedoch in der X-Box App unter Einstellungen---Netzwerk ist bei mir alles ok

Internetverbindung Verbunden

Xbox Live-Services In Betrieb

Xbox Multiplayer:

Nat-Typ Offen

Serververbindung Verbunden

Leistung:

Latenz 24ms

Paketverlust 1%

Ich habe schon gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden die hier beschriebenen Sachen habe ich auch schon versucht obwohl es ja ein anderes Problem zu sein schein,ich wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps