Forza Horizon 5 Jetzt „schon“ Tod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Youtuber kann man sich schlecht orientieren, sobald ein Spiel aus dem riesen Hype ist springen alle Gelegenheits Content Creator ab und suchen sich neue Spiele

Klar hat FH5 Spieler verloren, das ist aber in den meisten Spielen so dass die Spieler Zahl mit der Zeit abnimmt. Das es Tod ist, find ich aber nicht ich habe trotzdem viel Spaß wenn ich spiele und die ,,Lobbys,, sind auch immer voll

Es hat alleine auf Steam durchschnittlich knapp 10.000 Spieler. Da es im Game Pass enthalten ist, sowieso der Microsoft Store als zweite Plattform auf dem PC ist und zusammen mit Xbox Crossplay hat, würde ich mal vermuten dass es mehr als 100.000 aktive Spieler gibt. Wahrscheinlich sogar mehr, da es Artikel gibt die im Dezember gesagt haben dass FH5 75% der Spielerbase verloren hat, was bei 20 Millionen dann immer noch ein paar Millionen aktive Spieler sind.

Laut steamcharts wirds zumindest am PC noch relativ gut gespielt. Auf Konsole wahrscheinlich noch besser. Content Technisch ist das Spiel wahrscheinlich einfach nicht gut genug ums auf Youtube dauerhaft zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung