rocket leauge bildschirm bewegt sich?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Gründe, warum Sie bei Rocket League Probleme mit dem Bildschirm haben könnten, die sich bewegt oder Ihr Auto unkontrolliert handeln lässt. Eine Möglichkeit ist, dass es Probleme mit Ihrer Hardware gibt, wie zum Beispiel einem defekten Controller oder einer beschädigten Konsole. Es könnte auch sein, dass Sie Probleme mit Ihrem Internetverbindung haben, die dazu führen, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Eine andere Möglichkeit ist, dass es Probleme mit der Software gibt, wie zum Beispiel fehlerhafte Treiber oder veraltete Versionen von Rocket League. In diesem Fall könnten Sie versuchen, Ihre Treiber zu aktualisieren oder das Spiel erneut zu installieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird. Sie könnten auch versuchen, das Spiel im abgesicherten Modus zu starten, um zu sehen, ob das Problem damit behoben wird.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, könnte es sinnvoll sein, den Support von Rocket League zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie können auch versuchen, das Problem in Online-Foren oder auf Social-Media-Plattformen zu beschreiben und zu sehen, ob andere Nutzer ähnliche Probleme hatten und wie sie sie behoben haben.