Rocket Leauge mit oder ohne Controler?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiter mit Tastatur 50%
Controler lernen 50%

3 Antworten

Controler lernen

Rocket league ist ein controller spiel in meinen augen du hast deutlich mehr kontrolle mit den sticks als mit wasd und kannst auch noch steuern wie schnell dein auto fährt was mit der tastatur nicht geht wenn du w drückst dann fährt es kein weniger rein drücken für weniger tempo und bei freestylen will ich garnicht anfangen wie schlimm das auf maus und tastatur ist aber natürlich muss jeder selber wissen gibt aber glaube ich ein grund warum 95 prozent der pros einen controller nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maus und Keyboard ist schwerer aber da wirst du wahrscheinlich mal gut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will mit reden
Controler lernen

Es macht mit Controller einfach mehr Spaß zudem kannst du es einfacher auf controller handeln

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011