Frage von AnnoJ, 27

Joysticks bei PC Controller nur in Games (Rocket Leauge) Seitenverkehrt!?

Hey Leute, ich habe einen Thurstmaster T-Mini 2 in 1 Controller für den PC. Wenn ich im Control Panel von Windows die Funktionen des Controllers teste, dann funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn ich dann Rocket Leauge spielen möchte, dann lenkt er zwar richtig herum aber die sprünge sind komplett seitenverkehrt, z.B.: Ich ziehe den Joystick nach links: dewr Wagen springt nach rechts, ich ziehe den Joystick nach vorne: der Wagen macht nen Rückwärts- statt nem Vorwärtssalto. In den Einstellungen hab' ichz auch nichts gefunden. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. LG Jonas

Antwort
von momo200200, 27

Entweder Ist es ein Programmierungsfehler... oder du hast noch die standarteinstellungen bei rocket League. Daher geh am besten in dem spiel auf die steuerungseinstellungen und lege fest wie du deine steuerung haben willst
Lg Momo :D

Antwort
von gabaniel, 22

Mal in den Einstellungen von Rocket Leauge die Invertierung der X bzw Y Achse aus oder angemacht?

Kommentar von AnnoJ ,

Wo finde ich die ?

Kommentar von gabaniel ,

Habe das spiel nciht ahste mal in den Einstellungen geguckt?


https://steamcommunity.com/app/252950/discussions/0/541907867777254482/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community