Längste Verlängerung bei Rocket league?

3 Antworten

ich habe mal gegen 2 rocketeer gespielt
(ich und mein freund sind profi) und doe verlängerung ging sage und schreibe 31 Minuten und am ende haben wir sogar gewonnen... ich war kurz vorm herzinfarkt weil ich nicht verlieren wollte😂😂

xLyriczZ2  14.08.2017, 08:43

glaubst du ja wohl selber nicht. Punkt 1 wenn du und dein Freund wirklich Profi seid habt ihr garantiert nicht gegen zwei Rocketeer gewonnen. Es sei denn ihr seid Smurfs. Punkt 2: 31 Minuten OT ??? nice try

MrKnife
Fragesteller

ja 31 Minuten Verlängerung sind sehr unglaubwürdig

RoterCookie  14.08.2017, 16:49

alles klar xLyric Mr. Besserwisser, Rocket League ist nicht ausbalanciert, in Normals ist es keine seltenheit gehen Rocketeers zu spielen, hatte ich als als Profi(deswegen wurden diese season ja die rankeds nicht zurück gesetzt) 31 min sind zwar ungläubig würdig, aber wenn interessiertes ob er lügt, gf ist ehh nicht für solche fragen gedacht

xLyriczZ2  22.08.2017, 11:22

Mr. Besserwisser 😂😂😂 warscheinlich oder. Es ist nunmal so das zwei richtig Profis. Die somit das game noch nicht lange spielen in leben nicht gegen zwei richtige ricketeers gewinnen. Kannst mir sagen was du willst. Kannst mir ja gerne mal einen profi vorbeischicken mal sehen wie er sich schlägt!

Fiiinnn  30.04.2019, 17:09
@xLyriczZ2

Doch absolut. Das gibt es gar nicht mal so selten. Also ich Profi war habe ich auch gegen Rocketeers gespielt und gewonnen.

Da geht es einfach auch um die Affinität im Bezug auf Computerspiele. Manche sind halt auch nach 600 Stunden noch schlecht in einem Spiel..

Wir hatten mal 17 Minuten Verlängerung. Getoppt haben wir das mit einem Spiel auf 10 Tore. Dauerte ca.45 Minuten.

MrKnife
Fragesteller

45 Minuten Verlängerung? als ob das wahr ist

Bolleka  14.08.2017, 00:39
@MrKnife

Nein nicht verlängerung. Man kann beim privaten Match einstellen dass das Spiel nicht nach 5 Minuten aus ist sondern erst wenn ein Team 10 Tore hat.

MrKnife
Fragesteller

ach so ja aber ich meinte online nicht unter Freunden sondern diese rangspiele... da waren es bei dir 17 Minuten oder waren diese auch mit Freunden?

Bolleka  14.08.2017, 00:41
@MrKnife

Ne das war auch mit freunden. Ich glaube mehr als 4-5 Minuten hatte ich online noch nie.

MrKnife
Fragesteller

ah ok... Bei mir waren es sogar heute erst online 9 Minuten und Frage mich ob das schon Rekordverdächtig ist :D