Hey, möchte einen Freund bei Rocket League adden (Xbox zu Playstation)?

1 Antwort

Es liegt auf jeden Fall nicht daran das ihr auf unterschiedlichen Plattformen spielt, Habe selber einen Freund der auf PS spielt (und ich auf Xbox) und alles hat geklappt. Ihr könnt mal probieren das Spiel de und wieder installieren oder ihr schreibt einfach mal dem Support.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iTzFantysee
Fragesteller

Den Support hab ich schon angeschrieben habe aber hier auf eine schnellere Antwort gehofft. Das mit dem deinstallieren ist mir noch nicht in den Sinn gekommen ich werde es mal versuchen danke für den Tipp.