Wie füge ich Playstation Freunde hinzu, von einem Computer in Rocket League?

Ernstwahr  19.01.2021, 14:21

welches Spiel?

banjo767
Fragesteller

Rocket League

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Epic Game Namen musst du auf jeden Fall wissen von den jenigen und über diesen kannst du ihn dann als Freund adden. Wenn derjenige auf PS4 spielt, muss er im Hauptmenü nur R2 drücken, dann sieht er rechts oben seinen epic game Namen.

Dann kannst du ihm eine Freundschaftsanfrage schicken über Rocket League.
"Launch Rocket League on your system and once you are on the main screen, click on the 'Friends' icon in the bottom right corner of your screen. Now click on the first tab at the top to access your friend list. Click on 'Add Epic Friend' at the bottom. Now enter your friend's Epic ID in the designated text box."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker