1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schon. Die alte Montage hat die falsche Musik, eine zu lange Einführung in das Video (oder Platzhalter?). Es sind halt in beiden Videos simple Clips. Natürlich kannst du solche Montagen trotzdem hochladen. Versuch aber eine andere Lösung für Platzhalter zu finden, zB das Video an einigen Stellen verlangsamen => zB kurz vorm reinscopen flüssig in die slomo gehen und sobald der kill erfolgt sofort wieder auf normaler Geschwindigkeit weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternenkarotte
Fragesteller

Ok ja vielen Dank das dient als Platzhalter. Ich habe halt nachdem die Platzhalter drin waren über Slo-Mo's nach gedacht und dann wäre es zu lang gewesen. Aber vielen Dank für dein Feedback! :)

Der1Andere  31.03.2022, 16:00
@Sternenkarotte

Kein Problem. Rein aus Interesse, hast du die Videos am PC oder am Handy geschnitten?