TikTok geht nicht auf fy und hat 2 views?

4 Antworten

Definiere dich nicht mit den Klicks auf so einer Plattform wie TikTok...da überhaupt Mühe reinzustecken ist ein Fehler, auf TikTok gehen die herzlosesten, sinnlosesten, grenzdebilsten Videos viral

Mach was dir spaß macht aber achte nicht auf die Zahl deiner Klicks, TikTok ist Vorreiter in Sachen "overstimulation" bzw. REIZÜBERFLUTUNG der Gesellschaft und schadet vor allem Jüngeren

Mach dein Ding aber versuch nicht krampfhaft irgendwie eine hohe Aufmerksamkeit zu erreichen, ist am Besten ;) Sei besonders, anders als die anderen aber hab dennoch Spaß an der Sache

Habe dir mal einen Klick da gelassen :p

Also dein Editing ist not bad, das stimmt, das Problem wird nur wahrscheinlich sein, dass es ein Standard Valorant Clips Video ist. Die Gegner laufen einfach in dein Crosshair, ein paar One Taps und ein paar Lucky Kills. Es ist halt nichts besonderes. Ich, und vermutlich die meisten anderen auch, sind von solchen Montagen mittlerweile satt. Wenn du wirklich Reichweite aufbauen willst, musst du dich von der Masse abheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dir mal eines näher zu bringen dann, vergiss was du über TikTok weißt.

Du hast:

  • 7 Videos online
  • 11 Follower
  • 18 Views nach 20 Minuten auf deinem Video was du oben zeigst.

Zu sagen es sei nicht auf "Foryou" ist ebenfalls falsch.
Wäre dem nicht so, hättest du keine 18 Views auf dem Video. Zumal ich mich frage was du erwartest? 6000 Views nach 20 Minuten? So funktioniert TT nicht.

Dein Video wird nur ein paar Leuten angezeigt. Gefällt es diesen und schaut man es lange genug, wird es ein paar mehr angezeigt und das Spiel beginnt von vorne.

Valorant ist auch nicht gerade ein Spiel was die breite Masse anspricht.
Zumal du auch ein paar Szenen aus dem vorherigen Video übernommen hast, was 90 Views hat nach 1. Tag.

Kwinqon07
Fragesteller

Es ist genau das gleiche TikTok weil ich es Reposte habe

Hey Kwinqon07,

Wenn Du 0 aufrufe, auf Deine Tiktoks bekommst, steht bei Deinem TikTok noch eine Prüfung vom TikTok Team aus. Nachdem diese Überprüfung abgeschlossen wurde, wirst Du Aufrufe auf Deine Tiktoks bekommen. Dies kann stellenweise allerdings Stunden bis zu Tagen dauern. Dieses Problem tritt am häufigsten bei neuen Accounts auf.

Die 2 Aufrufe auf deinem Video waren wahrscheinlich von Followern. Mach dir keinen Stress und mach mehr Videos, dann kommt es sicher auf deine ForYou.

Wenn du mehr dazu lesen willst, was du vielleicht tun oder nicht tun solltest, dann schau mal hier: https://axlek.de/tiktok-0-aufrufe-warum-du-keine-aufrufe-bekommst/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kwinqon07
Fragesteller

Axlek danke für deine Antwort habe schon relativ viele deiner Beiträge gelessen