Tiktok 0 views?

3 Antworten

Also eigentlich hast du nicht viele Möglichkeiten man braucht viel Glück um Viral zu gehen.

Du kannst Tiktok bezahlen um dein Video Viral gehen zu lassen.

Einen Viralen Sound im Hintergrund abspielen lassen.

Ansonsten hängt von deinen Videos ab, zum Beispiel ob du gute oder schlechte Qualität hast oder ob du Videos von anderen Nutzern kopierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessanteres Material - je dümmer der Content, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, Aufmerksamkeit zu generieren.

Versuche möglichst nach Trends oder berümteren suchanzeigen zu gehen

Viel Glück

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung