Wie bekomme ich mehr Views auf Tiktok?

3 Antworten

TikTok gibt dein Video erst an 10 Leute oder so, und wenn die das nicht lange genug angucken bleibt es dabei. Wenn es für die 10 Leute interessant genug ist dann geht es vielleicht an 50 Leute, dann 200 und immer so weiter.
Also in kurz: Mach dass Leute die Videos auch gucken

Hey! :)

Es müssen hochqualitative Videos sein, denn diese werden öfter vorgeschlagen.

Außerdem müssen es interessante Themen für deine Zuschauer sein… Wichtig ist es auch, dass du regelmäßig hochlädst :)

Aus welchem Content bestehen deine Videos? Je ansprechender dieser ist desto mehr Chnace auf Views

Baseba1101
Fragesteller

eigentlich aus Clips von Youtube videos

TheDarkX  27.12.2023, 00:35
@Baseba1101

Na ja nicht sehr ansprechend und ich hoffe du gibst Credits?