obs einstellungen übertragen?

2 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du das gesamte OBS-Verzeichnis kopierst. Natürlich müssen dazu alle Medien, die in Quellen eingefügt sind, ebenfalls dieselbe Ordnerstruktur aufweisen, wie auf dem alten PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Die Einstellungen lassen sich problemlos übertragen.

sowohl bei Profil (die EInstellungen zu qualität und so) als auch bei Szenensammlung(wie die Quellen angeordnet werden etc.) gibt es die möglichkeit diese zu exportieren und auch wieder zu importieren

unter datei kann man sich auch Einstellung und Profilordner anzeigen lassen

can121633
Fragesteller

okay, und wie übertrage ich das? lao die datei ist ja immernoch auf dem alten pc