Video trotz guten PC verpixelt?

2 Antworten

Von Experten herja und Videogruebler bestätigt

Wenn du eine schlechte Qualität als Output wählst, sieht das Video entsprechend aus. Da ist es egal ob 2023 Supercomputer oder 2010 Schrottlaptop.

Die Hardware des PCs hat nichts mit der Kompression und Codeckonfiguration deines Videos zu tun. Selbst auf einer Kartoffel kann man gestochen scharfe 4k Videos rendern, es dauert dann halt nur ewig.

Me262A  08.08.2023, 07:11

Dem kann ich noch eine schlechte Bitrate des Videos hinzufügen.