Beste Waffe in Counter Strike: Global Offensive?

10 Antworten

Ich nehme desert eagle und scar 20 oder Aug und im tetisdtenteam die gleichen und die ak47 und Granaten

CT: Five-seven, Deagle
T: Tec 9, Deagle

CT: M4A1-S,Aug
T: AK 47, SG 553

CT: Awp, Ssg 08
T: Awp, Ssg 08

CT: Mag 7
T: Nova

CT: MP7, P90
T: MP7, P90

Das ist für jedermann unterschiedlich. Der eine hat mehr skill mit der AWP, der andere mit der AK oder der P90 (damit kann jeder umgehen xD). Meine Lieblingswaffe ist die AWP, mit der AK-47 oder der Galil kann ich aber auch gut umgehen.

Die Galil. Im Laufen akzeptabel genau und das 35er Magazin macht auch was her. Ist für Nahkampf oder mittlere Distanz sehr gut geeignet.

Noobweapon ^^ eigentlich sind alle ähnlich gut, nur mit besonderem Skin fühlt man sich besser und spielt automatisch auch besser...