Mit wen kann man als unranked spielen?

4 Antworten

War auch der Meinung dass es mit jedem geht bis Gold Nova Master. Allerdings geht des nicht mehr wenn du eingeranket wurdest. Da gehen soweit ich weiss höchstens 4 Ränge unterschied.

Du kannst mit allen ranks spielen. Es geht nur nicht mehr, wenn du bspw. Silver 1 eingerankt wirst und dein Kumpel MG1 ist (außer ihr seid zu fünft in der Lobby)

hab gestern mit nem Kumpel der MGE ist versucht aber das ging nicht.

@Tomatoqw

echt??? Wart ihr zu zweit in der Lobby?

Früher ging es auf jedenfalls.

Alles bis einschließlich mg1
und wenn man Full Lobby ist dann ist es egal was für ränge enthalten sind

Bis Nova Master war das soweit ich weiß.