Bleibt der Rank in csgo immer gleich oder wird er zurückgesetzt?

2 Antworten

Nein, solltest du allerdings für längere Zeit kein Matchmaking mehr spielen, bekommst du "unranked" zugewiesen und musst dann ein MM gewinnen, damit dir wieder einer zugewiesen wird

Es gibt in CS:GO keine Seasons, also wird dein Rang auch nicht regelmäßig zurückgesetzt.

Wenn du aber für einen längeren Zeitraum kein Competitive mehr gespielt hast, verlierst du deinen Rang. Du musst dann ein Spiel gewinnen oder zumindest unentschieden spielen, damit du deinen Rang wiederbekommst. Es kann dann aber sein, dass der Rang, den du bekommst, schlechter ist als dein ursprünglicher Rang.