Naruto Rangordnung richtig?

4 Antworten

Ich würde es persönlich soo eingruppieren

Genin(Sasuke hat z.b als Trumpkarte das A-Rang-Jutsu Chidori und Naruto das S-Rang-Jutsu Fuuton Rasen-Shuriken als Trumpfkarte was auf JoNin-lvl und das Rasen-Shuriken was auf einen sehr hohen JoNin-lvl ist.

ChuNin

Spezial-JoNin

JoNin

ANBU (ist für mich nichts anders als JoNin die entweder sehr talentiert sind oder etwas mehr Battle IQ und etvl. schon länger als JoNin im Dienst sind als einfache JoNin ,also quasi ein Zwischenrang JoNin zu Kage wenn wir die Jutsus/Fähigkeiten einbeziehen.

Kage

Sannin(3 Shinobi) ist für mich ein sehr hohes JoNin-lvl mit sehr guten Battle IQ die Potential haben Kage zu werden oder zu sein.

Streich Akatsuki und Weiser der 6 Pfade. Die passen nicht wirklich in die herkömmliche Rangordnung.

Gruß Than

TerraGameLP
Fragesteller

Sortier das einfach nach Stärke bzw wenn ich aber die 2 unbedingt mit in eine Rangordnung reinmachen müsste, wäre sie so in ordnung?

ThanatosBell  21.05.2019, 20:25
@TerraGameLP

Ich persönlich denke, ein Sannin wäre in den meisten Fällen stärker als ein einzelner Akatsuki. Aber natürlich kommt es da darauf an, welcher von ihnen.

akatsuki ist eher eine Organisation die aus Nukenin (verstoßene Shinobi) besteht

bürger/akademie schüler passt auch nicht und sannin ist kein rang sondern ein titel was bedeutet 3 Ninja

wenn dann würde ich es so machen: (oben die schwächsten)

  • Anwärter
  • Genin
  • Chunin
  • Medizin-ninja
  • Spezial-Jonin
  • Jonin
  • Anbu
  • Kage

dann könnte man man noch

  • Kurier/Post-Ninja
  • Koch-ninja
  • Nukenin
  • Youhei-ninja (söldner)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Statt Bürger würde ich einfach Dorfbewohner oder Zivilist nehmen.

Dann gibt es noch den Daimyō (gleich auf mit dem Hokage) und die Root-ANBU.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.