Ideen Discord Rollen?

1 Antwort

Wie wÀrs erstmal mit klassischen RÀngen; Admin, Entwickler, ...

du kannst auch noch so Sachen machen wie; wÀchter oder So

kannst mir ja auch mal nen link zu dem Server schicken :)

Unicorn1924
Fragesteller

RĂ€nge an sich hab ich, nur leider keine grĂ¶ĂŸeren Features dazu... sie sind halt farbig und steht da dass man zb Premium hat aber recht viel mehr kann man leider nicht mit ihnen machen.. Und ich suche nun features fĂŒr diese rĂ€nge😅

hier ist mein discord: https://discord.gg/gGQVcN

SanoHD  27.05.2019, 19:16
@Unicorn1924

Oh Achso, warte ich Joine dem Server gerade mal und guck mir das alles mal an😂

SanoHD  27.05.2019, 19:20
@SanoHD

ach ja und sorry fĂŒr die spĂ€te antwort und leider ist die einladung schon abgelaufen XD

DerSemischlaue  07.07.2019, 13:18
@Unicorn1924

Könnte ich auch mal mir inspiration holen? Ich bin genauso Ratlos wie ich Rollen bennen soll