Frage von borderline55, 71

Wird Fifa immer schwerer?

Ich Spiele Fifa 16 Ultimate Team und habe ein Goldteam mit 80 stärke und 100 chemie. ich schaffe es nur bis liga 8. Bei fifa 14 kam ich bis liga 3. woran liegt das?

Antwort
von Jox91, 71

Habe Fifa online aktiv gezoggt, war aufm PC in Fifa 12 unter den top 40 in der Weltrangliste, jedoch fiel es mir in den darauffolgenden teilen teilweise auch schwerer mich zu etablieren und der Spielspaß ging mir auch irgendwie verloren, wessahlb ich auch aufgehoert habe, klar aendert ea jedes Jahr was, manchen spielen die Änderungen in die Karten, manchen hingrgen nicht...

Antwort
von Vienna01, 52

Die Spiele haben immer unterschiedliche Schwerpunkte. Ich zum Beispiel finde FIFA 16 besser als 15, da ich mir mit dem Spielaufbau leichter tue als mit der übertriebenen Pace in 15. In 16 geht es mehr um Talent als die RT das ganze Spiel mit Walcott und Sturridge durchzudrücken

Antwort
von TheDoctor13, 57

Ich find, es wird immer einfacher, die gegner (online UND offline) mit bestimmten abläufen auszutricksen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten