Wie soll ich in einem Fatal 4 Way match durch DQ gewinnen?

2 Antworten

Das klappt mit viel Glück wenn der Gegner eine Waffe hollt du solltest ihm immer eine Waffe (neben ihm) hinlegen damit er sie vielleicht nimmt Ps:Es ist fast unmöglich

Ein Fatal 4 Way-Match durch Disqualifikation zu gewinnen, ist nicht möglich. Diese Matchart beherbergt die No Disqualification-Regel, also kannst du dich unbegrenzt außerhalb des Ringes aufhalten und Gegenstände als Hilfsmittel benutzen.