NBA 2k16 (MyCareer) Shooting Guard richtig skillen?

2 Antworten

Ich hab auch einen Shooting Guard.

Du musst auf Spieler Upgrades gehen und dann auf die Attribute.

Welche Attribute in der "Offense" wichtig sind: Mitteldistanzwurf, 3-Punkte-Wurf, Korbleger, Wurf in Bedrängnis, Wurf aus dem Dribbling

Welche Attribute in "Körperlich" wichtig sind: Geschwindigkeit, Sprungkraft, Ausdauer Stärke

Bei den Signature Skills kannst Du Deinen Shooting Guard auch noch ausrüsten. Bei "Offensive" könntest Du einmal "Fangen und werfen" und "Shooter" kaufen.

"Akrobat" und "Vollstrecker" sind gut für Deine Korbleger. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Ball auch reingeht.

Wenn du soweit bist und auch genügend FP hast, kannst Du Ihn mit den Dunks (bei "Animationen") ausrüsten. Manchmal ist das echt cool, wenn man die Kontakt Dunks verwandelt. Wenn Du Dunkpakete freischaltest, macht Er nicht automatisch diese Dunks. Du musst dann zu "Upgrades Ausrüsten" und die dann zufügen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Am besten im Bereich: "Jump Shooter" und Spielmacher :)