Frage von rocatsense987, 100

WWE2k16 Universum Titelmatch?

Hallo zusammen,

ich möchte beim Spiel WWE2k16 gern nen Titelmatch veranstalten aber das geht irgendwie nicht. Ich versuche im Menü "Universum bearbeiten" eine Veranstaltung wie Smackdown zu bearbeiten, so das dort ein Titelmatch stattfinden soll. Aber es geht nicht. Wenn ich Championship World oder Single anklicke kommt immer ein Textfeld in dem entweder steht "Diese Championship kann nicht ausgewählt werden, weil sie bereits anderwertig verwendet wird" oder "Diese Championship wird bei einer anderen Show verwendet usw."

Wie kann ich das ändern?

Gruß

Antwort
von OnePiece687, 94

Du musst es direkt über den Menüpunkt Matches spielen einstellen. Dort suchst denn die Stelle an der das Titelmatch stattfinden soll & drückst dann R1(bearbeiten) dann erscheint die Option Teilnehmer oder Match bearbeiten. Bei beiden Optionen kannst du ein Titelmatch ansetzen. Hast du dich für eine der beiden Option entschieden suchst du natürlich erst einmal den Champion dessen Titel verteidigt werden soll aus & dann sein Gegner & bevor du auf Match starten drückst unbedingt vorher noch die Dreieck Taste drücken dann erscheint ein Fenster wo Titelkampf steht wo du noch den passenden Titel auswählen musst & schon hast du dein Titelkampf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community