WWE Titel Reihenfolge der Wertigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollen die gleich sein. Aber raw ist halt die a Show und somit werden die dortigen Titel für höher gehandelt.

Meiner Meinung nach ist aber der Universal Championtitel einfach Wertlos. Da der kaum verteidigt wird. Das liegt daran, dass Vince den Titel Lesnar in den Hintern geschoben hat.

DerDood12  09.02.2019, 21:43

Naja dass Lesnar den Titel so lange getragen hat liegt aber vor allem auch an Reigns, da von Anfang an klar war, dass Reigns derjenige sein wird, der Lesnar zum ersten mal besiegt und ihm den Titel abnimmt. Da er aber einfach nicht over kam und trotz jahrelangem Aufbau immernoch ausgebuht wurde, wurde dieser Momente wieder und wieder hinausgezögert, bis sie es geschafft haben ihn irgendwie als face over zu kriegen und genau dann musste er seine Karriere abbrechen. Da aber jahrelang niemand als Reigns aufgebaut wurde, war es logisch, dass Lesnar wieder den Titel bekommen muss um ihm noch irgendeine Relevanz zu geben.

Schau auf die Cardansetzung, dann weisst Du wer mehr gewichtig ist. Auf dem Papier natürlich gleichrangig, aber was bei RAW ist wird eigentlich immer bevorteilt.