Hey Leute ich hab ne Frage wisst ihr zufällig die bh Größe von WWE RAW Womans Champion Alexa Bliss?

2 Antworten

75B - das Googlen hat 5 Sekunden gedauert...

http://www.bodymeasurements.org/alexa-bliss-bra-size/

Kannste aber eh vergessen, weil fast jede Frau 75B trägt, obwohl fast niemand diese Größe hat :D Frag mich aber warum dich das überhaupt interessiert, davon werden ihre Brüste ja nicht größer oder kleiner

Janosch20001
Fragesteller

Ich finde sie nur unglaublich sexy

Brunzkundl  19.04.2018, 23:52
@Janosch20001

Ich find Milla Jovovich auch sexy. Hab mich aber nie gefragt wie groß ihre Körbchengroße ist.

HansImGlueck178  20.04.2018, 04:21

"weil fast jede Frau 75B trägt"

Obwohl das bei Alexa Bliss zumindest auf den ersten Blick sogar ganz passend sein könnte

Soweit die Gerüchteküche letzte Woche schrieb, nun eine andere als noch vor einigen Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen