Wo kann man einen BH in der Größe 60D kaufen?

8 Antworten

Bh`s in speziellen Größen gibt es in den meisten Sanitätshäusern.

Schau mal in deiner Nähe. Vielleicht kannst du vorab telefonisch anfragen.

Fachgeschäft in deiner Stadt

Haters69
Fragesteller

Wenn wir eins hätten wäre ich gegangen & hätte nicht hier gefragt-_-

Kathy1601  08.07.2015, 08:40

Dann gibt es nur die Möglichkeit dass du es bestellst anprobierst und gegebenfalls zurück zu schicken

Am besten gehst du zu C&A. Hört sich jetzt sehr simple an, aber die haben eben diese "extremen" Größen. Nicht C&A Kids!

Haters69
Fragesteller

Echt? Muss ich mal probieren, danke :)

Pamypamy  08.07.2015, 09:39

Gerne ;) bin mal zufällig drauf gestoßen, ist sonst eig auch nicht so mein "Lieblings-Laden"

Change oder online bei Figleaves oder Freya. Die Onlineshops sind britisch, aber wenn du mehrere bestellst lohnen sich die Versandkosten auch :)

Aber du kannst doch auch den BH wieder zurückschicken, falls er nicht passt. :)