Frage von WWEFan97, 39

WWE Women Alexa Bliss?

Ich würde gerne wissen, was Ihr von Alexa Bliss haltet Wie findet Ihr Alexas Gimmick? Wie findet Ihr Alexas In-Ring Work?

Freu mich auf die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSVfit2016, 20

Finde sie schon recht gut, was aber definitiv auch am booking liegt, weil ich denke bei Raw wäre sie nicht so over gekommen. Micskills hat sie definitiv, was sie bereits unter Beweis gestellt hat.

Wie aber auch schon andere hier sagten, sie muss sich noch im Ring verbessern, wobei ich sie im Ring auch schon recht gut finde. Sie ist halt keine Sasha oder Charlotte. Was man aber sagen muss, sie passt schon gut in's Roster und man hätte sie auch eher als eine Dana Brook hochholen können. Ich hätte sie aber auch noch bei NXT gelassen, um sich zu entwickeln.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 23

Mir gefällt sie optisch sehr, deswegen bin ich wohl auch etwas zurückhaltender mit meiner Kritik, da sie schon noch viel lernen muss und auch noch einiges an Potenzial nach oben bei ihr ist.

Im Gegensatz zu Eva Marie, die sich zwar absolut als Eye-Candy eignet, aber im Ring eigentlich nichts verloren hat...

Alleine ab 1:34 in diesem Video (das allgemein sehenswert ist weil lustig)... bei der Aktion den Arm festhalten kann die Schulter der Gegnerin auskugeln, und dann macht sie das auch noch mehrfach... Ich glaube eine Dame wie z. B. Asuka hätte Eva danach den A... aufgerissen...

Antwort
von priesterlein, 22

Naja, Durchschnitt, nichts geht über die Niedlichkeit von Baylay.

Antwort
von Sami369, 21

Booking ist besser als ich dachte bisher, die Division der Frauen ist ja echt schmal bei Smackdown und von da ist sie jetzt schon eine der besseren :)

Antwort
von DannyCage, 19

Ihr Harley Quinn Look ist definitv was für die Augen. Aber ansonsten kann ich wenig mit ihr anfangen. Sie ist sehr athletisch, aber ihr fehlt noch viel In-Ring Erfahrung. Plus sie ist sehr klein. Und als kleiner Bösewicht (Heel) hat man es echt schwer Glaubwürdigkeit rüber zu bringen.

Antwort
von Askkiller, 18

Du sprichst gerade eine frau an. Dann heißt es womAn. Nur son tipp wenn du dich schon auf amerikanisch beziehst

Kommentar von WWEFan97 ,

Werde ich mir merken

Kommentar von KrizKey ,

Da war der Fragesteller wohl vom Namen Women's Division irritiert, der sich selbstverständlich auf alle Damen des Kaders bezieht :)