Schwerster und großter wrestler im Moment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der (körperlich) größte sollte immernoch "Big Show" mit 7'0 (213 cm) sein. Braun Strowman ist "nur" 6'8 (203 cm).

Der schwerste Wrestler aller Zeiten mit 369 kg war Benny McGuire, der mit seinem 356 kg schweren Zwillingsbruder Billy auch das schwerste Tag Team aller Zeiten bildete.

Der größte Wrestler der WWE derzeit ist Big Show, obwohl man sagen muss, dass mit Giant Gonzales (1993-94), Giant Silva (1999) und Great Khali auch in den letzten 25 Jahren größere Wrestler unter Vertrag standen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
KrizKey  15.02.2017, 09:09

Jetzt habe ich doch tatsächlich Jackson Andrews unterschlagen, der für einen Wimpernschlag im Hauptkader als Bodyguard für Tyson Kidd agierte, mit 2,16 war dieser auch etwas größer als Big Show

Die Angaben zu Größe und Gewicht bei Wrestler, die man so im Internet findet, sollte man mit Vorsicht genießen. Oft werden da ein paar Kilo oder Zentimeter dazu gemogelt.

Ohne jetzt selbst nachzuschauen, rate ich mal:
Big Show, Braun Strowman, Big Cass und Kane, werden als über 2m angekündigt.

Big Show, Braun Strowman und Mark Henry dürften vom Gewicht vorne liegen.

Leoniesell  07.02.2017, 17:58

Mark Henry ist der schwerste Wrestler, ob er der größte ist, weis ich nicht genau aber was ich weis ist, das er auf jedenfalls der schwerste ist.

Der stärkste Wrestler ist laut den Statistiken Brock Lesnar und der Schwerste ist Mark Henry und Big Show