Sind Roman Reigns und The Usos Cousins?

2 Antworten

Das ist fast korrekt. Roman Reigns ist der Sohn von Sika, der in den 80ern mit seinem Bruder Afa das Tag-Team Wild Samoans bildete. Der Vater der Usos, der als Rikishi bzw. Fatu von den Headshrinkers bekannt war, ist der Sohn von Afa. Die Familie Anoaí ist groß im Wrestlingbusiness vertreten, und umschließt auch u. a. The Rock, Yokozuna, Umaga, Rosey, The Tonga Kid und viele mehr.

Weitere Verwandtschaftsverhältnisse im aktuellen Kader sind wie bereits NiinaMaus erwähnte Bray Wyatt und Bo Dallas (Brüder), diese sind übrigens die Söhne von Mike Rotundo alias I.R.S. alias Irwyn R. Schyster alias Mike Wall$treet, der in den 80ern/90ern für Furore sorgte. Randy Ortons Vater Bob Orton Jr. ist auch als Legende des Business zu betrachten. Die Matadores, also Fernando und Diego, sind Real-Life-Cousins. Diego trat früher als Primo Colón auf und ist der Bruder von Ex-WWE-Superstar Carlito. Curtis Axel ist auch im Real Life der Sohn von Mr. Perfect Curt Hennig. Natalya ist die Tochter von Jim "the Anvil" Neidhart, Tamina die Tochter von "Superfly" Jimmy Snuka. Auch dass Charlotte die Tochter von Ric Flair ist, ist korrekt.

Hab hier nochmal einen Link für dich, mit den Rotundos (die heutigen Bray Wyatt und Bo Dallas) in einem Tag-Team-Match vor 6 Jahren bei FCW, der damaligen Farmliga der WWE: https://www.youtube.com/watch?v=VWCD8V5IlnQ

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
verreisterNutzer  04.08.2015, 09:03

Wirklich Danke für die Antwort soviel wusste ich nicht :)

Er ist der Cousin von Dwayne (The Rock) Johnson sowie von dem Wrestler-Duo Jimmy und Jey Uso (The Usos). Bray wyatt ist ja auch der Bruder von Bo Dallas.

verreisterNutzer  03.08.2015, 20:43

Echt wusste ich nicht Danke für die Antwort :)